Häcketermine 2020 nicht mehr aktuell.

Die ansteckenden Corona-Viren machen auch vor den Häckerwirtschaften nicht Halt. Das Öffnungsverbot der Bayerischen Staatsregierung bezüglich der Gaststätten gilt auch für die Häckerwirtschaften. Insofern kann ich nicht mehr für die auf dieser Seite veröffentlichten Öffnungszeiten Gewähr bieten.

Mittlerweile hat die Staatsregierung den 18.5.20 für Gaststätten-Außenbereiche und den 25.5.20 für generelle Öffnungen von Gaststätten in Aussicht gestellt. Ich habe an alle erreichbaren Winzer einen Newsletter geschrieben mit der Bitte, mir Neues bez. der Öffnungstermine mitzuteilen. Diese werde ich dann auch sofort hier veröffentlichen. Bisher habe ich allerdings erst von drei Betrieben Rückmeldung erhalten.

Ihr Werner Hillerich

© 2020 Häcke in Franken   |   Impressum